Erika Bemba

Ich heiße Erika Bemba und bin ebenfalls vor mehr als 20 Jahren durch einen Zufall von der normalen Angelei zum Fliegenfischen gekommen.

Diese Art der Fischerei hat mich von Anfang an fasziniert und nie wieder losgelassen, so dass ich mich 2005 entschlossen habe, mein „normales“ Angelgeschäft abzugeben und dieses Spezialgeschäft für Fliegenfischer zu eröffnen.

Ich freue mich sehr, dass Christopher nach jahrelanger guter Zusammenarbeit das Geschäft übernommen hat und so erfolgreich weiterführt und ausbaut!

Im Hintergrund gibt es mich nach wie vor für den gesamten „Papierkrieg“, Reklamationsbearbeitung, Auslandskorrespondenz, Reisevorbereitungen, Urlaubsvertretung etc.

https://i0.wp.com/wp.der-heilaender.de/wp-content/uploads/2018/02/Sign_Erika-300x50.png?resize=300%2C50&ssl=1