Heiland

Inspiriert durch meinen Vater Rolf Heiland, der begeisterter Lachsfischer war, bin ich vor 35 Jahren dem Fliegenfischen verfallen!

Daher lernte ich nicht wie die Meisten mit der Einhandrute werfen, sondern gleich mit der Königsdisziplin Zweihandrute die Fischerei auf Lachs. Für mich wurde ein Traum wahr, als ich vor 7 Jahren von Erika das Geschäft übernehmen konnte und damit mein Hobby zum Beruf machen.

Ich freue mich, jetzt auch noch mit dem neuen Online Shop richtig durchzustarten und Euch das Wissen, das mein Team und ich sich über viele Jahre angeeignet hat, an Euch weiterzugeben.
Unsere Angebote wie Wurfkurse, Bindekurse, Wochenendtouren, Guiding an der Küste und jährliche Events im Shop werden in Zukunft deutlich ausgedehnt.

Ich freue mich auf die Zukunft mit vielen netten Kunden!

https://i0.wp.com/wp.der-heilaender.de/wp-content/uploads/2018/02/Sign_Christopher-300x50.png?resize=300%2C50