Andy-Weiss

Fliegenfischen ist eine Passion. Ich heiße Andy Weiss und Fliegenfischen ist meine Passion, seit ich mit 16 Jahren meine ersten Versuche gewagt und meine erste Meerforelle gefangen habe. Das ist nun schon über 30 Jahre her und obwohl sich viel in Sachen Material und Köder geändert hat, ist die Faszination geblieben.

Gerade das Thema Fliegenbinden ist in den letzten Jahren viel globaler geworden. Unzählige Videos befähigen jeden ambitionierten Neueinsteiger oder auch renommierten Binder, seine Fähigkeiten unkompliziert und zeitnah zu erweitern. Trotz allem entscheiden nicht "Likes" in den sozialen Medien über den Erfolg beim Fischen.

Die Jury schwimmt noch immer im Wasser.

Und so ist es aus meiner Sicht nach wie vor wertvoll, einen kompetenten Ansprechpartner und Berater vor Ort zu haben.

Dieses Konzept, das beim HEILÄNDER gelebt wird, spricht mich an und hat mich davon überzeugt, mich dem Team HEILÄNDER anzuschließen.

https://i1.wp.com/wp.der-heilaender.de/wp-content/uploads/2018/02/Sign_Andy-300x50.png?resize=300%2C50&ssl=1